Ilsefälle im Februar

Ilsefälle im Februar, sehr schön

Heute bin ich mal einen Wunsch nachgekommen und mit Alexander Rudel ging es vom Ilsethal an den Ilsefällen entlang bis zur Bremer Hütte. Stempelsbuche war heute auch noch machbar, aber den Grundplan über den Hirtensteig zum Brocken rauf hielten wir für sicherer, es zu dieser Jahreszeit zu lassen. Die Wege waren ohnehin schon sehr vereist. Man muss sein Glück nicht noch herausfordern.

Von der Stempelsbuche planten wir jedenfalls zur Rangerstation zu gehen und freuten uns auf eine warme Tasse Kaffee mit heißen Würstchen, doch Pustekuchen. Die Rangerstation ist bis zum 19.02.2017 nicht besetzt.

So beschlossen wir den Rückweg über Kegelbahn ins Ilsethal.

Die Auswertung zeigte 17 Km, das Wetter war eher feucht als freundlich. Dennoch hat es viel Spaß gemacht. 
Morgen wird es wohl etwas Größeres werden, es sei denn, ich bekomme heute noch einen Änderungsplan.

Bis dem Nächst wieder.

zur Bildergalerie bitte  >> hier klicken <<

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.